ZAHLUNGSDIENSTLEISTER

Weniger Frustration, mehr Leistung

Die Anforderungen an eine erfolgreiche Abwicklung von Kreditkartentransaktionen sind extrem hoch: Schnelligkeit, Sicherheit und Skalierbarkeit zur Bewältigung von Spitzenlasten.

payment

Verhindern Sie Betrug

frictionless
Reibungslos

Beim Online-Einkauf gibt es nichts Schlimmeres als um einen schnellen Versand und pünktlichen Empfang gebracht zu werden, nachdem man den richtigen Artikel zum richtigen Preis gefunden hat - nur weil die Zahlung nicht erfolgt ist.

Zahlungsdienstleister setzen eine ganze Reihe von Lösungen zur Betrugsbekämpfung ein, von verhaltensbasierten Risikoanalysen bis hin zu obligatorischen Genehmigungsanfragen für potenziell riskante Transaktionen. Futurae unterstützt Zahlungsdienstleister mit den schnellsten verfügbaren Push-Benachrichtigungen und den richtigen smarten Fallbacks, um sicherzustellen, dass jede rechtmässige Zahlung zügig bearbeitet und jede betrügerische Zahlung rechtzeitig blockiert wird.

Verbesserung der Risikoanalyse

Durch die umfassenden Futurae-APIs können unsere Kunden ihre Betrugserkennungs-Systeme erweitern. Die Integration einer Vielzahl von Signalen (wie z.B. Mobilgeräte-Status, IPs, Multi-Signal-Kontexte) in bestehende State-of-the-Art-Lösungen ermöglicht die Reduzierung von Betrugsfällen, die ohne Benutzerinteraktion bearbeitet werden können.

analysis
experiences
Verhindern Sie Kontoübernahmen

Angriffe auf Zahlungsdienstleister finden nicht nur zum Zeitpunkt des Kaufs statt. Häufig nutzen Angreifer Schwachstellen in den Prozessen rund um das Onboarding von Benutzern oder die Migration von Geräten, um sich als Benutzer auszugeben und den Sicherheits-Token des Opfers zu stehlen. Aktives Phishing (wenn der Angreifer einen offenen Kanal hat, wie z.B. einen laufenden Anruf beim Opfer) ist die häufigste Methode, um den Benutzer dazu zu bringen, sensible Informationen preiszugeben, die während des Onboardings des Sicherheitstokens benötigt werden.

Futurae ermöglicht es Kunden, flexible Prozesse zu implementieren, die moderne Technologien (wie z.B. Magic Links) nutzen, um aktive Phishing-Angriffe zu vereiteln. Durch die adaptive Authentifizierung werden Remote-Impersonation-Attacken für Angreifer extrem ineffizient und komplex: Futurae nutzt den Benutzerkontext und ermöglicht das Re-Onboarding und die Migration von Geräten nur dann, wenn sich das Smartphone des Benutzers nachweislich in einer sicheren, dem Angreifer unbekannten Umgebung befindet.

Belastung zu Spitzenzeiten

platform
Skalierbare Plattform

Das Verhalten der Benutzer kann unvorhersehbar sein, doch das erhöhte Transaktionsaufkommen am Black Friday oder zu Weihnachten belastet die Infrastruktur der Zahlungsdienstleister. Es ist von grösster Bedeutung, dass der Anbieter von Authentifizierung und Transaktionsbestätigung eine skalierbare Plattform anbietet.

Futurae Cloud Deployment mit 24x7 Health Check Status Monitoring gibt seinen Kunden die Gewissheit, dass sie Spitzenbelastungen unbeschadet überstehen. Durch die Senkung der Helpdesk-Last um durchschnittlich 50 bis 90 % erweist sich Futurae als die bevorzugte Lösung, um das richtige Mass an Sicherheit zu gewährleisten und gleichzeitig den Betrieb des Kunden zu entlasten.

Skalierbares Geschäftsmodell

Futurae fokussiert sich bei der Abrechnung auf annualisierte MAUs (monatliche aktive Nutzer). Dies gewährt Budgetsicherheit bei gleichzeitiger flexibler Skalierung der Infrastrukturanforderungen und Ausgaben und somit eine vollständige Abstimmungen an die Geschäftsziele.

Futurae berechnet die Kosten für einen aktiven Benutzer, sobald dieser das System mindestens einmal in einem bestimmten Monat nutzt, unabhängig davon, wie viele Transaktionen er in diesem Monat durchführt. Dank der unbegrenzten Authentisierungsanfragen zahlen Sie nie für Benutzer, die nicht aktiv sind, und müssen sich keine Sorgen um Superuser machen, die Hunderte von Transaktionen im Monat tätigen. Lesen Sie mehr über die Preisstruktur von Futurae und nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um ein individuelles Angebot für Ihre Bedürfnisse zu erhalten.

business
protection
BCM und Anti-DDOS-Schutz

Die Sicherstellung des reibungslosen Betriebs Ihrer Infrastruktur in einem nicht kontradiktorischen Umfeld kann manchmal eine entmutigende Aufgabe sein. Die System- und Backend-Ingenieure von Futurae haben eine hochmoderne Infrastruktur entwickelt und unterhalten diese, so dass Sie sich darüber keine Gedanken machen müssen.

Trotz möglicher widriger Umstände bleibt die Futurae Authentisierungs-Plattform ein Garant für die Zuverlässigkeit Ihres Betriebs. Mit geo-redundanten Rechenzentren bleibt die Cloud-Einsatz auch im Katastrophenfall verfügbar. Um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten, arbeitet Futurae mit Cloudflare zusammen, einer erstklassigen Anti-DDOS-Schutzlösung, die selbst die raffiniertesten Angriffe abfängt und dafür sorgt, dass Ihre Dienste nicht beeinträchtigt werden.

Security-first Produkt

Datenschutz durch Design

Futurae minimiert die Verarbeitung und Speicherung personenbezogener Daten (Personal Identifiable Information, PII). Die biometrischen Daten der Nutzer müssen nicht zentral gespeichert werden.

Vollständig konform mit strengen Vorschriften

Futurae nutzt europäische, ISO-zertifizierte, PCI/DSS-konforme, geo-redundante Rechenzentren konform zur jeweiligen Rechtssprechung der Kundenländer. Futurae-Lösungen sind PSD2/SCA-konform und können in Verbindung mit 3DSv2 für Kreditkartentransaktionen verwendet werden.

Sicherheitsmassnahmen und Kontrollen

Die Sicherheitsgarantien von Futurae übertreffen die branchenüblichen Standards. Zum Beispiel werden den Kunden wiederkehrende Pentests zur Verfügung gestellt (als Teil der Premium- und Enterprise-Support-Pakete), und die Kunden können ihre eigenen Pentests und Audits beauftragen. Lesen Sie mehr über die Sicherheitsstandards von Futurae.

quote

Mit Futurae haben wir einen Partner gefunden, der nicht nur unsere Erwartungen an eine nahtlose Authentifizierung unserer Nutzer übertrifft, sondern mit dem es auch Spass macht, zusammenzuarbeiten. Die Interaktionen sind immer unkompliziert und freundlich.

Dimitri Gougouli
Strategic Project Manager, Qonto
qonto
qonto

Qonto

"PSD2-Konformität durch Ersatz von SMS mit Futurae"

Kundenstory lesen

Sind Sie bereit, loszulegen?

Buchen Sie jetzt eine Demo, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Unser Team ist stolz darauf, Ihnen das beste Sicherheitsdesign zu bieten, das auf Ihre Bedürfnisse, Ihre Nutzer und Ihre Visionen zugeschnitten ist.

Demo buchen Sales kontaktieren

APIs testen

Beginnen Sie mit dem Authentifizieren Ihrer Nutzer in nur wenigen Minuten.

API Referenz

Payment Services

Lower friction, increase speed

The requirements for successfully processing credit card transactions are extremely stringent: speed, security, and scalability to manage peak requests

payment

Prevent fraud, not honest purchases

frictionless
Frictionless

When shopping online there’s nothing worse than being robbed of the expectations of prompt shipping and receiving the goods in time after finding the right item, at the right price, and proceeding with filling in all the required details -- simply because the payment does not go through.

Payment processors implement a sleuth of solutions to combat fraud, from behaviour-based risk-based analysis, all the way to mandatory approval requests to the users for potentially risky transactions. Futurae supports payment processors with the fastest push notifications available, and the right smart fallbacks to ensure that every legitimate payment is processed swiftly, and every fraudulent one is blocked in time.

Risk-analysis Enhancement

Through the comprehensiveness of the Futurae APIs, our customers enhance their fraud-detection engines. Integrating a wide variety of signals (such as mobile device status, IPs, multi-signal contexts) into existing state-of-the-art solutions enables the reduction of fraud cases that can be handled without having to rely on user interaction.

analysis
experiences
Prevent account takeovers

Attacks against payment providers don’t only happen at the time of purchase. Often attackers rely on usability inefficiencies in the processes around user onboarding or device migration to impersonate users and steal the victim’s security token. Active phishing (when the adversary has an open channel, such as an ongoing call to the victim) is the most common way to make the user reveal sensitive information required during the onboarding of the secure token.

Futurae enables customers to implement flexible processes that leverage modern technologies (such as magic links) to thwart active phishing attacks. Adaptive authentication further makes remote impersonation attacks extremely inefficient and complex for attackers: leveraging the user context Futurae allows for re-onboarding and device migrations only when the user’s phone can prove to be in a safe environment unknown to the attacker.

Load at peak times

platform
Scalable Platform

Users behaviours can be unpredictable, yet increased transactions on Black Friday, or Christmas, put a strain on payment processors infrastructure. It is of paramount importance that the authentication and transaction confirmation provider offers a scalable platform.

Futurae cloud deployment, with 24x7 health check status monitoring provides its customers with the peace of mind to pass through peak load times unscathed. Lowering helpdesk load on average between 50% and 90%, Futurae proves to be the preferred solution to guarantee the right level of security while destressing the customers operations.

Scalable Business Model

Focusing on annualized MAUs (monthly active users) for its billing, Futurae provides budgeting security while at the same time enabling customers to scale up and down not only with the infrastructure requirements but also with their costs and ensuring a complete alignment with the customer’s business goals.

Futurae charges for an active user once they use the system at least once in a given month, irrespective of how many transactions they then perform in that month. Never pay for users that are not active, and don’t worry about the superusers that perform hundreds of transactions in a month, thanks to uncapped authentication requests. Read more about Futurae's pricing structure and get in contact with us for a customized quote tailored to your needs.

business
protection
BCM and Anti-DDOS Protection

Ensuring the smooth operation of your infrastructure in non-adversarial settings can sometimes be a daunting task. Futurae systems and backend engineers have designed and maintain a state-of-the-art infrastructure, so you don’t have to worry about it.

Despite potential adversarial conditions the Futurae Authentication Platform remains a reliability guarantee for your operations. With geo-redundant data-centers, the cloud deployment remains online also in a catastrophic event. To further guarantee smoothness of operations, Futurae partners with Cloudflare world-class anti-DDOS protection solutions to absorb even the most sophisticated attacks and make sure that your services are not affected.

Security-first Product

Privacy by design

Futurae minimizes the processing and storage of Personal Identifiable Information (PII). There’s no reliance on clients’ biometric data to be stored centrally.

Fully compliant with stringent regulations

Futurae uses European, ISO-certified, PCI/DSS-compliant, geo-redundant data centers close to each customer jurisdiction. Futurae solutions are PSD2/SCA compliant and can be used in conjunction with 3DSv2 for credit card transactions.

Security measures & controls

Futurae security guarantees exceed industry best practices. For instance, recurring pentests are made available to customers (as part of the Premium and Enterprise Support packages), and customers can mandate their own pentests and audits. Read more about Futurae security practices.

quote

With Futurae, we have found a partner that not only exceeds our expectations regarding seamless user authentication, but is also a pleasure to work with. The interactions are always straightforward and friendly

Dimitri Gougouli
Strategic Project Manager, Qonto
qonto
qonto

Qonto

PSD2 Compliance from SMS to Futurae

Read the Story

Ready to get started?

The best way to understand it all is to book a demo. Our team is proud to provide you with the best security design tailored to your needs, your users, and your vision.

Book a Demo Contact Sales

Test APIs

You can authenticate a user in minutes

API Reference