Fintech

Gemeinsam skalieren

Sicherheit, Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit gehören zu den wichtigsten Anforderungen eines jeden Fintechs. Futurae unterstützt Sie dabei.

fintech

Bestes digitales Erlebnis

Durch die Integration des Futurae SDK in Ihre mobile Fintech-App oder in eine sicherheitskritische App können Sie das Onboarding Ihrer Benutzer vollständig digital fortsetzen, ohne das digitale Medium zu verlassen: Schliessen Sie die Registrierung des Sicherheitsfaktors in Ihrer App ab.

Eine App

Das Futurae SDK kann für 2FA, webbasierte passwortlose Authentisierungen und Transaktionsbestätigungen verwendet werden. Lesen Sie, wie Qonto eine PSD2/SCA-konforme Lösung mit einer einzigen mobilen App implementiert hat.

Zwei Apps

Um die Sicherheit zu verbessern, können Sie einen Zwei-App-Ansatz implementieren. Yapeal implementiert KYC und 2FA sowie die Transaktionsbestätigung mit zwei mobilen Apps, wobei alle Sicherheitsfunktionen von der Unternehmens-App abgeschirmt werden.

Ihr Partner zum Skalieren

swift
Rasche Integration

Die Futurae-Ingenieure haben von Grund auf einen Tech-Stack mit den neuesten technologischen Innovationen entwickelt. Das Backend ist extrem skalierbar und erweiterbar, um sicherzustellen, dass Ihre Entwickler die Futurae-APIs so schnell und einfach wie möglich integrieren können. Der Rekord liegt bei 6 Tagen!

Umsetzung mit Tempo

Vom ersten Kontakt bis zum unterzeichneten Vertrag in weniger als einem Monat. Und die ganze Zeit über wird die Futurae-Plattform auf Datenschutzbestimmungen und Sicherheitsgarantien geprüft. Schnelligkeit ist alles für Ihr Unternehmen, so auch für uns: In weniger als 20 Minuten sind Sie bereit, die Futurae-APIs zu nutzen!

speed
swift
Ein Preismodell, das skaliert

Wenn Ihre Nutzung in die Höhe schiesst, ist es nicht nur wichtig, die Infrastruktur zu erweitern, sondern auch die Kosten unter Kontrolle zu halten. Mit einem flexiblen Preismodell, welches Sie nur für aktive Benutzer unabhängig von der Nutzung belastet, können Sie sicher sein, dass Sie Ihr Budget einhalten und die Kosten im Vergleich zu SMS-Nachrichten reduzieren.

Machen Sie SMS zur Fallback-Option

Die SMS-basierte Authentisierung ist noch immer eine der beliebtesten Methoden zur Authentifizierung von Benutzern. Sie ist jedoch unsicher und unzuverlässig.

Die Futurae-Plattform ermöglicht eine Migration von SMS-basierter Authentisierung zu einer reinen Fallback-Option. Wählen Sie zwischen Push-basierten Methoden oder TOTP als Fallback und ermöglichen Sie es Ihren Solution-Architekten und Ingenieuren, sich auf Ihr Produkt zu konzentrieren, während Sie hochmoderne Sicherheitslösungen für Ihre Benutzer implementieren.

sms
unicorns
Folgen Sie den Unicorns

Der Futurae-Authentisierungs-Stack sorgt für die Sicherheit einiger der am schnellsten wachsenden Unicorns. Schliessen Sie sich Scalable Capital, Qonto und Viva Wallet an, um Ihren Benutzern auf der ganzen Welt die beste Benutzererfahrung und Sicherheit zu bieten.

quote

Mit Futurae haben wir einen Partner gefunden, der nicht nur unsere Erwartungen an eine nahtlose Authentifizierung unserer Nutzer übertrifft, sondern mit dem es auch Spass macht, zusammenzuarbeiten. Die Interaktionen sind immer unkompliziert und freundlich.

Dimitri Gougouli
Strategic Project Manager, Qonto
qonto
qonto

Qonto

"PSD2-Konformität durch Ersatz von SMS mit Futurae"

Kundenstory lesen

Sind Sie bereit, loszulegen?

Buchen Sie jetzt eine Demo, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Unser Team ist stolz darauf, Ihnen das beste Sicherheitsdesign zu bieten, das auf Ihre Bedürfnisse, Ihre Nutzer und Ihre Visionen zugeschnitten ist.

Demo buchen Sales kontaktieren

APIs testen

Beginnen Sie mit dem Authentifizieren Ihrer Nutzer in nur wenigen Minuten.

API Referenz

Fintech

Scaling together with you

Security, scalability, and reliability are among every fintechs’ management top-of-mind concerns. Leave these at the door with Futurae

fintech

Best Digital Experience

By integrating the Futurae Mobile SDK into your fintech mobile application, or into a security-critical application you can continue onboarding your users fully digitally without breaking the digital medium: finalize the enrollment of the security element all within your apps.

One App

The Futurae mobile SDK can be used for 2FA, web-based passwordless setups, and transaction confirmations. Read how Qonto has implemented a PSD2/SCA compliant solution with a single mobile App.

Two Apps

For improved security, you can implement a two-apps approach. Yapeal implements KYC and 2FA and transaction confirmation using two mobile apps and keeping all the security functionalities shielded out of the business app.

The Partner for Scaling

swift
Swift integration

Futurae engineers have built from the ground up a tech stack with the latest technological innovations. The backend is extremely scalable and extensible, making sure that your engineers can integrate the Futurae APIs as quickly and easily as possible. The record is 6 days!

Executing at speed

From first contact to signed contract in less than 1 month. And all the while the Futurae Platform goes under scrutiny about data protection regulation and security guarantees. Speed is everything for your company, and so it is for us: get ready to use the Futurae APIs in less than 20 minutes!

speed
swift
Price that scales

As your usage goes through the roof, it’s not only important to scale up infrastructure: costs need to remain under control. With a flexible pricing model, which charges you only for active users irrespective of usage, you’re confident to stay in budget and lower costs compared to SMS messages.

Make SMS the fallback option

SMS-based authentication is still one of the most popular ways to authenticate users, especially across insurance providers: the problem is that it’s insecure and unreliable.

The Futurae Platform enables a migration from SMS-based authentication to just a fallback option. Choose from push-based methods, or TOTP as fallbacks and enable your solution architects and engineers to focus on your product while implementing state-of-the-art security solutions for your users.

sms
unicorns
Follow the unicorns

The Futurae authentication stack is securing some of the fastest growing unicorns. Join the likes of Scalable.capital, Qonto, and VivaWallet to bring the best user experience and security to your users around the world.

quote

With Futurae, we have found a partner that not only exceeds our expectations regarding seamless user authentication, but is also a pleasure to work with. The interactions are always straightforward and friendly

Dimitri Gougouli
Strategic Project Manager, Qonto
qonto
qonto

Qonto

PSD2 Compliance from SMS to Futurae

Read the Story

Ready to get started?

The best way to understand it all is to book a demo. Our team is proud to provide you with the best security design tailored to your needs, your users, and your vision.

Book a Demo Contact Sales

Test APIs

You can authenticate a user in minutes

API Reference